We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Eine Wie Keine (Websingle)

by Korben Dallas

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

  • T-Shirt/Apparel

    Shirt in 3 Grundfarben: Neon Grün, Dunkel Grau, Sperma S-XL
    Druck Schwarz
    ships out within 3 days
    Purchasable with gift card

      €10 EUR or more 

     

1.
Ich hab nichts mehr für dich. ...und wenn du glaubst ich mach das ewig, ja dann tut es mir leid. Du nutzt mich schamlos aus, seit Jahren suchst du Streit. Du hörst nicht auf und gräbst in mir. Hab heiße Luft als Gegenwehr. Am ausgestreckten Arm lässt du mich krepieren und dann wirst du schon sehen wo du bleibst. Du dich selber dann verheizt. Und du machst aus mir eine leere Hülle Ich hab nichts mehr für dich. Und ich sitz dich aus. Ich bin dein Zuhaus. Ich glaub das wird nichts mit uns. Und ich schwitz dich aus oder schmeiß dich raus. Ich glaub ich mag dich nicht mehr Das klingt doch fast wie kranke Liebe. Ich war zu lang devot, glaub du ruhig an deinen Gott. Bin doch die Einzige für dich. Üb dich ein bisschen in Verzicht. Ein Augenschlag in meinem Sein. Tropfen auf meinem heißen Stein. Und die Zeit kämpft für mich. Bin auch nicht Unsterblich. Empfinde gar nichts für dich. Viel zu lang Gefügig. Es liegt in deiner Natur. Du bist Arschloch pur. Ich hab nichts mehr für dich denn nichts verändert sich. Es ändert sich nichts.
2.
3.

credits

released August 28, 2015

license

all rights reserved

tags

about

Korben Dallas Neuwied, Germany

contact / help

Contact Korben Dallas

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Korben Dallas, you may also like: